Stockinger

. Vergrößern
.
Fotoquelle: Pro7/Sat1
Serie, Krimiserie
Stockinger

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Di., 10.07.
16:00 - 16:55
Folge 7, Mord-Saison im See-Hotel


Eigentlich wollte Stockinger nur seine Frau im Hotel Kaiserhof abholen. Erst beobachtet er einen Streit zwischen Hotelbesitzer Doderer, seiner Tochter und dessen Mann. Dann findet er den scheinbar leblosen Doderer im Wald. Stockinger quartiert sich im Hotel ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Horst Steiner (Michael Lott, li.) wurde von Peter Fischer im Rahmen eines betrügerischen Immobiliengeschäftes um sein ganzes Geld geprellt. Damit hätte er ein Mordmotiv gehabt. Als Kommissar Bonhoff (Wolfgang Krewe) ihn zu seinem Verhältnis zu Fischer befragt, stellt er sich ahnungslos.

Im Namen des Gesetzes - Grabsteine

Serie | 19.08.2018 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.44/5018
Lesermeinung
ZDF Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, 2.vl.) und Ulrich Satori (Markus Böker, 3.v.l.) beim Tanz mit den Damen Aurelia Ferstl (Marion Mathoi, l.) und Theresia Unterberger (Elisabeth Lanz, r.). Sie können noch nicht ahnen, dass die beiden Frauen eine Leiche verbindet.

Die Rosenheim-Cops - Eine Leiche verschwindet

Serie | 20.08.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50139
Lesermeinung
NDR Uwe Kappes (Thomas Bestvater, l.) ist auf dem Weg zur Arbeit von einem Auto angefahren worden. Seine Frau Irene (Esther Hausmann, r.) beugt sich zu ihrem verletzt am Boden sitzenden Mann.

Großstadtrevier - Rache für Eva

Serie | 22.08.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr