Stockinger

Serie, Krimiserie
Stockinger

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 13.07.
16:00 - 16:55
Folge 10, Lebende Schieß-Scheiben


Stockinger und Antonella Simoni reisen als Ehepaar getarnt nach Mariamoos. Seit zwei Monaten schießt dort jemand auf parkende Autos mit fremden Kennzeichen. Kaum sind sie angekommen, wird Ingenieur Faulhuber erschossen. Er saß in einem Auto mit Münchner Kennzeichen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Wird der Rechtsanwalt (Dirk Schoedon) von Astrid Kampmann (Katja Weitzenböck) endlich die Wahrheit erfahren?

Im Namen des Gesetzes - Schnappschuss

Serie | 18.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.44/5018
Lesermeinung
ZDF Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, 2.vl.) und Ulrich Satori (Markus Böker, 3.v.l.) beim Tanz mit den Damen Aurelia Ferstl (Marion Mathoi, l.) und Theresia Unterberger (Elisabeth Lanz, r.). Sie können noch nicht ahnen, dass die beiden Frauen eine Leiche verbindet.

Die Rosenheim-Cops - Eine Leiche verschwindet

Serie | 20.08.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50139
Lesermeinung
NDR Uwe Kappes (Thomas Bestvater, l.) ist auf dem Weg zur Arbeit von einem Auto angefahren worden. Seine Frau Irene (Esther Hausmann, r.) beugt sich zu ihrem verletzt am Boden sitzenden Mann.

Großstadtrevier - Rache für Eva

Serie | 22.08.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr