Stockinger

Serie, Krimiserie
Stockinger

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
So., 15.07.
01:55 - 02:50
Folge 10, Lebende Schieß-Scheiben


Stockinger und Antonella Simoni reisen als Ehepaar getarnt nach Mariamoos. Seit zwei Monaten schießt dort jemand auf parkende Autos mit fremden Kennzeichen. Kaum sind sie angekommen, wird Ingenieur Faulhuber erschossen. Er saß in einem Auto mit Münchner Kennzeichen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Zwischen den Rivalinnen um Kuno Pfeil - seiner geschiedenen Frau Vera Pfeil (Peggy Lukac, li.) und seiner Geliebten Anna Wirtz (Judith Sehrbrock) - kommt es zum Streit...

Die Wache - Alles Pizza

Serie | 19.07.2018 | 22:50 - 23:35 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
RTLplus Bonhoff (Wolfgang Krewe, li.) und Glaser (Britta Schmeling) sind sich nicht sicher, wie der Entführer auf den Polizeieinsatz reagieren wird.

Im Namen des Gesetzes - Brautraub

Serie | 20.07.2018 | 00:30 - 01:15 Uhr
3.44/5018
Lesermeinung
HR Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff, l. ) rettet Frau Meissner (Heidy Forster) aus dem brennenden Haus.

Der Dicke - Flächenbrand

Serie | 23.07.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr