Stolz und Leidenschaft

Spielfilm, Abenteuerfilm
Stolz und Leidenschaft

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Pride and the Passion
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1956
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 22. April 2004
Sky Nostalgie
Mo., 08.07.
04:50 - 07:05


Farbenprächtiges Historienspektakel. - Spanien zur Zeit der Napoleonischen Kriege: Der britische Offizier Anthony Trumbull soll zusammen mit Guerillaführer Miguel eine von den Spaniern zurückgelassene Kanone requirieren. Juana , die Freundin des Guerilleros, findet Gefallen an dem schneidigen Trumbull.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Stolz und Leidenschaft" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Fred Düren (kleiner Klaus, li.), Siegfried Kilian (großer Klaus)

Der kleine und der große Klaus

Spielfilm | 22.07.2019 | 15:00 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Alfons Zitterbacke

Alfons Zitterbacke

Spielfilm | 25.07.2019 | 14:55 - 16:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
MDR Drei Strolche in der Wildnis: Jespah, Gopa und Klein Elsa.

Drei Strolche in der Wildnis

Spielfilm | 13.08.2019 | 12:30 - 13:58 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter, den das WDR Fernsehen am Donnerstagabend (18.07.2019) überträgt.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Yannic ist Bodybuilder – und präsentiert gerne seine Muskeln. <a href="https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de</a>

Was für eine Kante! Mit Muckis geizen die meisten Kandidaten, die in "Die Bachelorette" um die Gunst…  Mehr

Der Film "Sympathisanten" von Felix Moeller ist Familiengeschichte, Filmgeschichte und Gesellschaftsporträt: Tagebuchseite mit Volker Schlöndorff und Margarethe von Trotta.

Felix Moeller versucht in seiner 90-Minuten-Dokumentation eine persönliche Bestandsaufnahme des Deut…  Mehr

Drei Jahre lang lag Juliane (Nadja Uhl) im Koma. Als sie erwacht, beginnt ein Albtraum.

Nach drei Jahren erwacht eine Frau (Nadja Uhl) aus dem Koma. Doch wie kam es überhaupt zu dem folgen…  Mehr

In der RTL-Krankenhaus-Serie geben Ines Quermann als Ella Fink (links) und Mimi Fiedler als Nora Altmeyer die "Nachtschwestern". Eine zweite Staffel wurde nun bestätigt.

Gute Nachrichten für Fans der Krankenhaus-Serie "Nachtschwestern". Wie RTL bestätigt hat, wird es ei…  Mehr