Stonados - Kein Entkommen

  • Joe Randal (Paul Johansson) (li.) ist gemeinsam mit Schwester Maddy (Miranda Frigon) (re.) auf der Flucht vor dem Stonado. Vergrößern
    Joe Randal (Paul Johansson) (li.) ist gemeinsam mit Schwester Maddy (Miranda Frigon) (re.) auf der Flucht vor dem Stonado.
    Fotoquelle: RTL II
  • Joe Randal (Paul Johansson) (li.) untersucht gemeinsam mit Freund Lee Carlton (Sebastian Spence) (re.) einen Fall - Ein Wirbelsturm hat einen Felsbrocken auf das Gelände der Universität von Boston geschleudert. Vergrößern
    Joe Randal (Paul Johansson) (li.) untersucht gemeinsam mit Freund Lee Carlton (Sebastian Spence) (re.) einen Fall - Ein Wirbelsturm hat einen Felsbrocken auf das Gelände der Universität von Boston geschleudert.
    Fotoquelle: RTL II
  • Ein Stonado Vergrößern
    Ein Stonado
    Fotoquelle: RTL II
  • Joe Randal (Paul Johansson) (Mitte) untersucht gemeinsam mit Schwester Maddy (Miranda Frigon) (li.) und Freund Lee Carlton (Sebastian Spence) (re.) einen Fall - Ein Wirbelsturm hat einen Felsbrocken auf das Gelände der Universität von Boston geschleudert. Vergrößern
    Joe Randal (Paul Johansson) (Mitte) untersucht gemeinsam mit Schwester Maddy (Miranda Frigon) (li.) und Freund Lee Carlton (Sebastian Spence) (re.) einen Fall - Ein Wirbelsturm hat einen Felsbrocken auf das Gelände der Universität von Boston geschleudert.
    Fotoquelle: RTL II
  • Joe Randal (Paul Johansson) (re.) untersucht gemeinsam mit Schwester Maddy (Miranda Frigon) (li.) einen Fall - Ein Wirbelsturm hat einen Felsbrocken auf das Gelände der Universität von Boston geschleudert. Vergrößern
    Joe Randal (Paul Johansson) (re.) untersucht gemeinsam mit Schwester Maddy (Miranda Frigon) (li.) einen Fall - Ein Wirbelsturm hat einen Felsbrocken auf das Gelände der Universität von Boston geschleudert.
    Fotoquelle: RTL II
TV-Film, TV-Katastrophenfilm
Stonados - Kein Entkommen

Infos
Originaltitel
Stonados
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
RTL II
So., 14.10.
04:20 - 05:45


Nach dem Tod seiner Frau lebt der Naturwissenschaftler Joe Randall zurückgezogen als Lehrer an einer Highschool. Eines Tages erhält er einen Anruf von seiner Schwester Maddy, die als Polizistin einen seltsamen Fall untersucht: Ein Wirbelsturm hat einen Felsbrocken auf das Gelände der Universität von Boston geschleudert. Zusammen mit seinem Freund Lee Carlston, der als Wetteransager bei einer Lokalstation arbeitet, geht Joe der Sache nach. Die beiden finden heraus, dass sich nach einem Vulkanausbruch Schwefelgase in der Atmosphäre festgesetzt haben und nun das Wetter beeinflussen. Die daraus entstehenden Wirbelstürme bombardieren die Stadt Boston mit kürbisgroßen, instabilen Steinbrocken, die kurz nach dem Aufprall am Boden wie Minen explodieren. Joe entwickelt einen riskanten Plan: Mit einer Bombe, die er ins Zentrum eines Tornados schießen will, soll das Wetter wieder normalisiert werden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Stonados - Kein Entkommen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Berufliches vermischt sich mit Privatem: Karola Kahane (Katja Riemann) und der Generalstaatsanwalt (Götz Schubert) haben eine Affäre. Nach anfänglichem Zögern unterzeichnet er den Durchsuchungsbeschluss für Sämanns Villa.

Die Fahnderin

TV-Film | 23.10.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.09/5011
Lesermeinung
SAT.1 Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein

TV-Tipps Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein

TV-Film | 23.10.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Charlie Ratchett (Victor Webster), Wissenschaftlerin Alex Novak (Jennifer Spence) und Ben Crooge (Mike Dopud, re.) inmitten der Katastrophe..

Eissturm aus dem All

TV-Film | 05.11.2018 | 03:20 - 05:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr