Storage Wars - Geschäfte in Kanada

Serie, Doku-Soap
Storage Wars - Geschäfte in Kanada

Infos
Originaltitel
Storage Wars Canada
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Sa., 20.07.
17:30 - 17:55
Bogarts Baby


In Kanada ist Don Reinhart der Herr über die Auktionen und bringt seit mittlerweile 48 Jahren Dinge verschiedenster Art - vom zerschrotteten Auto bis hin zu ganzen Häusern - an den Mann. In einer Auktionator-Familie aufgewachsen, hat er sich sein Verkaufstalent selbst angeeignet und ist damit erfolgreich - das zeigt sich auch, wenn er mal wieder etwas unter den Hammer bringen will, denn seine Auktionen sind immer gut besucht. Immer vorne mit dabei ist Roy Dirnbeck - 'The Instigator' aus Mississauga, der in den Auktionen das ganz große Geschäft wittert und dabei garantiert nicht auf der Suche nach neuen Freunden ist, denn er riskiert alles, um als Höchstbietender den Zuschlag zu erhalten - und dabei natürlich den dicksten Gewinn rauszuschlagen. Sein genialster Coup: die Ersteigerung eines Spindes für sage und schreibe 3.200 Dollar. Doch was er vorher nicht ahnte: Darin befand sich eine Rolex Luxus-Uhr, die einen unfassbaren Wert von 17.000 Dollar hatte. Ursula Stolf - 'The Knock Out' aus Woodbridge - hat immer den richtigen Riecher in Sachen High-Fashion. Sie führt ein erfolgreiches Online-Business, über das sie Highclass-Mode und Accessoires weiterverkauft. Wo sie die her hat? Aus den Lagerraum-Auktionen Kanadas natürlich. Cindy Hayden und Rick Coffil - 'The Veterans' sind harte Mitstreiter und schon alteingesessen in der Lagerauktions-Szene. Sie sind bekannt für ihre harte Taktik und tun fast alles, um Sammlerstücke und hochwertiges Antiquariat zu ersteigern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Heute nimmt sich das "Hallo Schatz"-Team bestehend aus Oli P. (r) und Victoria Beyer (l) des alten Sideboards von Henning Lambertz an. Das hat er schon von seinem Vater geerbt. Doch inzwischen passt es nicht mehr zur Einrichtung.

Hallo Schatz - Vom Plunder zum Prachtstück - Truhenaufbereitung

Serie | 20.07.2019 | 10:45 - 11:30 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
ProSieben Style your Star - It's About You

Style your Star - It's About You

Serie | 20.07.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr