Storage Wars - Geschäfte in Kanada

Serie, Doku-Soap
Storage Wars - Geschäfte in Kanada

Infos
Originaltitel
Storage Wars Canada
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Sa., 03.08.
16:40 - 17:00
Brüder im Geiste


In Kanada ist Don Reinhart der Herr über die Auktionen und bringt seit mittlerweile 48 Jahren Dinge verschiedenster Art - vom zerschrotteten Auto bis hin zu ganzen Häusern - an den Mann. In einer Auktionator-Familie aufgewachsen, hat er sich sein Verkaufstalent selbst angeeignet und ist damit erfolgreich - das zeigt sich auch, wenn er mal wieder etwas unter den Hammer bringen will, denn seine Auktionen sind immer gut besucht. Immer vorne mit dabei ist Roy Dirnbeck - 'The Instigator' aus Mississauga, der in den Auktionen das ganz große Geschäft wittert und dabei garantiert nicht auf der Suche nach neuen Freunden ist, denn er riskiert alles, um als Höchstbietender den Zuschlag zu erhalten - und dabei natürlich den dicksten Gewinn rauszuschlagen. Sein genialster Coup: die Ersteigerung eines Spindes für sage und schreibe 3.200 Dollar. Doch was er vorher nicht ahnte: Darin befand sich eine Rolex Luxus-Uhr, die einen unfassbaren Wert von 17.000 Dollar hatte. Ursula Stolf - 'The Knock Out' aus Woodbridge - hat immer den richtigen Riecher in Sachen High-Fashion. Sie führt ein erfolgreiches Online-Business, über das sie Highclass-Mode und Accessoires weiterverkauft. Wo sie die her hat? Aus den Lagerraum-Auktionen Kanadas natürlich. Cindy Hayden und Rick Coffil - 'The Veterans' sind harte Mitstreiter und schon alteingesessen in der Lagerauktions-Szene. Sie sind bekannt für ihre harte Taktik und tun fast alles, um Sammlerstücke und hochwertiges Antiquariat zu ersteigern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Haus gesucht in den Rocky Mountains

Haus gesucht in den Rocky Mountains - Episode 1

Serie | 02.08.2019 | 08:50 - 09:20 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
DMAX Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis - Im Dschungel des Amazonas

Serie | 05.08.2019 | 01:10 - 02:00 Uhr
3.35/5026
Lesermeinung
DMAX In Seenot - Einsatz an der Küste

In Seenot - Einsatz an der Küste - Episode 1

Serie | 05.08.2019 | 05:10 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr