Sträters Männerhaushalt

  • Gastgeber Torsten Sträter lädt in seinen "Männerhaushalt" ein. Vergrößern
    Gastgeber Torsten Sträter lädt in seinen "Männerhaushalt" ein.
    Fotoquelle: WDR/Melanie Grande
  • Gastgeber Torsten Sträter lädt in seinen "Männerhaushalt" ein. Vergrößern
    Gastgeber Torsten Sträter lädt in seinen "Männerhaushalt" ein.
    Fotoquelle: WDR/Melanie Grande
Unterhaltung, Comedyshow
Sträters Männerhaushalt

One
Do., 01.11.
21:00 - 21:45


Willkommen in meiner Welt, sagt Torsten Sträter und empfängt in seiner Ruhrpottbude am Samstag 'zwei ausgesprochen gutaussehende, sportlich fitte Männer': den Schauspieler und Stuttgarter 'Tatort'-Kommissar Richy Müller sowie den TV-Moderator und Autor Micky Beisenherz. Torsten Sträter: 'Neben denen werde ich wieder aussehen wie 'ne Schubkarre Gehacktes.' Richy Müller feierte 1979 als 'Richy' in dem TV-Kultklassiker 'Die große Flatter' seinen Durchbruch. Er habe als Schauspieler lange kämpfen müssen, 'aus dem Rollenbild 'Lederjacke, Cowboystiefel, Jeans und ein bisschen dumm' rauszukommen', erinnert er sich. Sträters lakonischer Kommentar: 'Ja, ja, von uns gibt's nicht mehr viele.' Den Vornamen übernahm Müller aber, denn niemand habe ihn mehr mit dem Geburtsnamen Hans-Jürgen angesprochen. Beruflich äußerst vielseitig ist Micky Beisenherz. Er schreibt u.a. Moderationstexte für das RTL-'Dschungelcamp', hat eine regelmäßige Kolumne in einer großen Illustrierten und vertritt ab dem 3. August gemeinsam mit Susan Link wieder Bettina Böttinger in fünf Folgen des WDR-Talks 'Kölner Treff'. Mit Torsten Sträter spricht er über sein Faible für Fernsehstars der 70er und 80er Jahre. Natürlich war Torsten Sträter auch wieder unterwegs im Revier. In Bochum lernte er bei den 'Rhinestone Line- und Countrydancers' den Westerntanz. Im 'Haushaltstipp für Männer' gibt Sträter den TV-Koch und präsentiert sein Pfannkuchenrezept. Zu einem Lachanfall von Richy Müller kommt es in der Rubrik 'Nachrichten aus der Region'. Angeblich hat die Stadt Dinslaken einen Prozess gewonnen: Fortan sei es den Beamten in ganz NRW untersagt, die für den Büroschlaf genutzte Bettwäsche als Dienstlaken zu bezeichnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Gastgeberin Carolin Kebekus (M) mit Namika und Moritz Bleibtreu.

Carolin Kebekus: PussyTerror TV - Best of 2018

Unterhaltung | 01.11.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
4/5010
Lesermeinung
NDR Reis against the Spülmachine

NDR Comedy Contest

Unterhaltung | 03.11.2018 | 00:00 - 01:00 Uhr
4/509
Lesermeinung
3sat Gastgeber Florian Schroeder.

Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne

Unterhaltung | 03.11.2018 | 04:15 - 05:00 Uhr
3/500
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr