Sträters Männerhaushalt

  • Gastgeber Torsten Sträter lädt in seinen "Männerhaushalt" ein. Vergrößern
    Gastgeber Torsten Sträter lädt in seinen "Männerhaushalt" ein.
    Fotoquelle: WDR/Melanie Grande
  • Gastgeber Torsten Sträter lädt in seinen "Männerhaushalt" ein. Vergrößern
    Gastgeber Torsten Sträter lädt in seinen "Männerhaushalt" ein.
    Fotoquelle: WDR/Melanie Grande
Unterhaltung, Comedyshow
Sträters Männerhaushalt

One
Mi., 07.11.
02:50 - 03:35


Willkommen in meiner Welt, sagt Torsten Sträter und empfängt in seiner Ruhrpottbude am Samstag 'zwei ausgesprochen gutaussehende, sportlich fitte Männer': den Schauspieler und Stuttgarter 'Tatort'-Kommissar Richy Müller sowie den TV-Moderator und Autor Micky Beisenherz. Torsten Sträter: 'Neben denen werde ich wieder aussehen wie 'ne Schubkarre Gehacktes.' Richy Müller feierte 1979 als 'Richy' in dem TV-Kultklassiker 'Die große Flatter' seinen Durchbruch. Er habe als Schauspieler lange kämpfen müssen, 'aus dem Rollenbild 'Lederjacke, Cowboystiefel, Jeans und ein bisschen dumm' rauszukommen', erinnert er sich. Sträters lakonischer Kommentar: 'Ja, ja, von uns gibt's nicht mehr viele.' Den Vornamen übernahm Müller aber, denn niemand habe ihn mehr mit dem Geburtsnamen Hans-Jürgen angesprochen. Beruflich äußerst vielseitig ist Micky Beisenherz. Er schreibt u.a. Moderationstexte für das RTL-'Dschungelcamp', hat eine regelmäßige Kolumne in einer großen Illustrierten und vertritt ab dem 3. August gemeinsam mit Susan Link wieder Bettina Böttinger in fünf Folgen des WDR-Talks 'Kölner Treff'. Mit Torsten Sträter spricht er über sein Faible für Fernsehstars der 70er und 80er Jahre. Natürlich war Torsten Sträter auch wieder unterwegs im Revier. In Bochum lernte er bei den 'Rhinestone Line- und Countrydancers' den Westerntanz. Im 'Haushaltstipp für Männer' gibt Sträter den TV-Koch und präsentiert sein Pfannkuchenrezept. Zu einem Lachanfall von Richy Müller kommt es in der Rubrik 'Nachrichten aus der Region'. Angeblich hat die Stadt Dinslaken einen Prozess gewonnen: Fortan sei es den Beamten in ganz NRW untersagt, die für den Büroschlaf genutzte Bettwäsche als Dienstlaken zu bezeichnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Bodo Bach.

Bodo Bach live - "... und ... wie war ich?"

Unterhaltung | 06.11.2018 | 22:30 - 00:00 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
ARD Denis Moschitto in der fünften Folge der Sketch-Comedy-Reihe "Kroymann".

Kroymann

Unterhaltung | 08.11.2018 | 23:30 - 00:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTL RTL zeigt Mario Barths Live-Programm 'Mario Barth Live! Männer sind bekloppt, aber sexy' aus der Barclaycard Arena in Hamburg. Vor grandioser Kulisse läuft der bekannte Ausnahmecomedian wieder zu Höchstform auf und bringt mit seiner gewohnt dynamischen Art das Publikum zum Jubeln.

Mario Barth live! Männer sind bekloppt, aber sexy - 1/2

Unterhaltung | 09.11.2018 | 23:00 - 00:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr