Stralsund

  • Kommissar Karl Hidde (Alexander Held, re.) befragt den zwielichtigen Peter Marohn (Peter Lohmeyer).
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Gordon Timpen Vergrößern
    Kommissar Karl Hidde (Alexander Held, re.) befragt den zwielichtigen Peter Marohn (Peter Lohmeyer). in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Gordon Timpen
    Fotoquelle: © ZDF/Gordon Timpen
  • Max Morolf (Wanja Mues) entdeckt Sprengstoff unter der R¸genbr¸cke.
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Gordon Timpen Vergrößern
    Max Morolf (Wanja Mues) entdeckt Sprengstoff unter der R¸genbr¸cke. in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Gordon Timpen
    Fotoquelle: © ZDF/Gordon Timpen
  • Max Morolf (Wanja Mues) jagt einen Verdâchtigen.
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Gordon Timpen Vergrößern
    Max Morolf (Wanja Mues) jagt einen Verdâchtigen. in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Gordon Timpen
    Fotoquelle: © ZDF/Gordon Timpen
  • Die Stralsunder Kommissare Max Morolf (Wanja Mues) und Nina Petersen (Katharina Wackernagel) befragen eine Zeugin.
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Gordon Timpen Vergrößern
    Die Stralsunder Kommissare Max Morolf (Wanja Mues) und Nina Petersen (Katharina Wackernagel) befragen eine Zeugin. in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Gordon Timpen
    Fotoquelle: © ZDF/Gordon Timpen
Serie, Krimireihe
Stralsund

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 04.04.
01:20 - 02:55
Der Anschlag


Gefoltert und getötet: Die Leiche eines Holligans liegt in einer Bar von Rechtsradikalen. Um dem Besitzer auf den Zahn zu fühlen, lässt sich Kommissarin Petersen auf einen gefährlichen Einsatz ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Navy CIS

Navy CIS - Funker Jaybird

Serie | 04.04.2020 | 01:55 - 02:45 Uhr
3.28/5025
Lesermeinung
ORF1 "Scrubs - Die Anfänger", Das Leben angehender Ärzte ist nicht leicht. Das stellen auch der im Mittelpunkt der Serie stehende John "JD" Dorian und seine Freunde Chris Turk und Elliot Reid Tag für Tag im Sacred Heart Hospital fest. Der Oberarzt Dr. Bob Kelso ist ein teuflischer Tyrann, der Hausmeister hat es vom ersten Tag an auf JD abgesehen und Dr. Perry Cox ist zwar JD?s und Elliots Ansprechpartner, zeichnet sich aber eher durch unbarmherzigen Sarkasmus aus.Im Bild (v.li.): Sarah Chalke (Elliot Reid), John C. McGinley (Dr. Perry Cox), Zach Braff (John 'J.D.' Dorian), Donald Faison (Chris Turk), Judy Reyes (Carla Espinosa). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF.

Scrubs - Die Anfänger - Meine Eselsbrücken

Serie | 04.04.2020 | 04:45 - 05:05 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Nicky, Ricky, Dicky & Dawn

Nicky, Ricky, Dicky & Dawn - Gib mir meine Mae B. zurück

Serie | 04.04.2020 | 16:15 - 16:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Lange Zeit herrschte die Auffassung, dass die Erde der Mittelpunkt des Weltalls ist und sich alles um sie dreht. Doch dann fand Kopernikus heraus, dass dem nicht so ist. Die dreiteilige Dokumentation "Unser Universum" auf ARTE zeigt, wie sich die Sichtweise auf die Erde und ihre Umgebung in den letzten Jahrzehnten veränderte.

Wie blickten die Menschen früher in den Himmel, welche Theorien hatten sie zum Universum und der Erd…  Mehr

Veronika (Tanja Wedhorn) und Piet (Heino Ferch) haben etwas nachzuholen. Noch einmal trampen sie, wie damals, nach Venedig.

Piet, der Börsenguru, und Vero, die Kunsthändlerin, treffen sich viele Jahre nach ihrer Liebelei per…  Mehr

Nach über 17 Jahren beendet Senta Berger das Kapitel "Unter Verdacht". In "Evas letzter Gang" spielt sie zum letzten Mal die Münchner Kriminalrätin Prohacek.

Nach über 17 Jahren schließt das ZDF die Akte "Unter Verdacht". Senta Berger und ihr Team bekommen e…  Mehr

Warum die "Lindenstraße" ein derartiger Dauerbrenner werden konnte, liegt für Marie-Luise Marjan (79) auf der Hand: "Sie ging immer mit der Zeit - auch wenn einem manche das Gegenteil weismachen wollen", erklärt die "Mutter Beimer"-Darstellerin, die seit der ersten Folge vom Dezember 1985 mit von der Partie ist. "Nie zuvor wurden Leben und Alltag im Fernsehen so realitätsnah erzählt."

Viele der Schauspieler der "Lindenstraße" sind mit der ARD-Serie groß oder alt geworden. Auch für si…  Mehr