Strange Evidence - Unglaubliche Aufnahmen

Info, Wissen
Strange Evidence - Unglaubliche Aufnahmen

Infos
Originaltitel
Strange Evidence
Produktionsland
GB, USA
Produktionsdatum
2019
DMAX
So., 17.11.
00:15 - 01:15




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Rätselhafte Phänomene

Mysterien von oben - Rätselhafte Satellitenbilder - Draculas Grab

Info | 19.11.2019 | 04:50 - 05:35 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Unter Leitung von Michael Drass (re.) führen die „Xenius“-Moderatoren Emilie Langlade (Mi.) und Adrian Pflug (li.) Versuche zur Biegefestigkeit von Floatglas durch.

Xenius: Glasforschung - Ein innovativer Baustoff

Info | 19.11.2019 | 06:15 - 06:40 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Eine Hummer Gelegenheit

Info | 19.11.2019 | 17:15 - 18:15 Uhr
4.55/5011
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Während Kristin Becker live vor Ort von dem Anti-Funkloch-Treffen, gerät ihre Übertragung selbst in ein Funkloch.

Eine amüsante wie bezeichnende Panne bei der "Tagesschau": Als Kristin Becker über das Anti-Funkloch…  Mehr

Ferdinand Seebacher hat Bergblut in seinen Adern. "Meine Großmutter hat als Jugendliche die Familien-Hütte bewirtschaftet und ein Stück weit auch geprägt - die Silberkarhütte in der Ramsau."

Kerniger Muskelprotz, weiches Herz: Ferdinand Seebacher, der zur elften "Die Bergretter"-Staffel Mar…  Mehr

Jenny (r.) und Jessica haben vom Leben ihres Vaters auf Mallorca nur wenig mitbekommen und begeben sich nun auf eine Reise in die Vergangenheit.

Durch die VOX-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" wurde Jens Büchner bekannt, später machte er Ka…  Mehr

James Corden, Moderator der "The Late Late Show", äußerte sich nach der Schießerei in Santa Clarita über die Waffengesetze in den USA.

Moderator James Corden hat sich in seiner Talkshow "The Late Late Show" zu der Schießerei im kalifor…  Mehr