Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
Di., 13.03.
07:50 - 08:35
Folge 28, Small Tire Shootout(Small Tire Shootout)


250 Dollar Startgeld - das macht bei acht Fahrern 2000 Dollar für den Sieger. Street-Racer Chuck möchte seinen Wagen aufrüsten, um in der Rangliste der besten Fahrer weiter nach oben zu klettern. Doch Tuning ist teuer, deshalb organisiert der Adrenalin-Junkie in Oklahoma City ein illegales Straßenrennen. Einzige Bedingung: schmale Reifen, denn das erhöht seine Siegchancen. Wenn Chuck die Konkurrenz hinter sich lässt, kann er mit dem Preisgeld neue Ersatzteile kaufen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Desert Car Kings - Traumautos im Wüstensand

Desert Car Kings - Traumautos im Wüstensand - Ford Thunderbird(Parts and Restoration)

Report | 13.03.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
2.98/500
Lesermeinung
3sat Das Goggomobil.

Tolle Geschichten von kleinen Autos - Goggo, Lloyd und andere Minis

Report | 14.03.2018 | 15:30 - 16:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
3sat Trudi Luthe, Witwe von Ro 80 Designer Claus Luthe erinnert sich an viele Details aus der Zeit des legendären Wankel-Fahrzeugs. Der begnadete Designer verstarb am 17. März 2008.

Auto-Ikonen - NSU Ro 80 - Das Wankelauto

Report | 14.03.2018 | 16:15 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beste Freundinnen (von links): Vivi (Leonie Rainer), Hanna (Anna König) und Carla (Katharina Schlothauer) sind moderne Frauen mit alten und neuen Problemen - und immer füreinander da.

Der vierte Teil der ZDF-Reihe "Chaos-Queens" hätte gerne etwas spritziger und bissiger sein dürfen, …  Mehr

Die Leidenschaft verschwindet irgendwann aus der Ehe von Cindy (Michelle Williams) und Dean (Ryan Gosling).

Regisseur Derek Cianfrance erzählt in dem Drama "Blue Valentine – Vom Ende einer Liebe" mit brutaler…  Mehr

Tief durchatmen: Über-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) erwacht nach 5.000-jährigem Schlaf und trachtet danach, die Menschheit zu versklaven.

Der Superhelden-Film "X-Men: Apocalypse" wirkt deutlich blasser als seine beiden Vorgänger, ist aber…  Mehr

Rob Hall (Jason Clarke, links) führt seine Kunden gen Gipfel. Von jedem bekommt er dafür 65.000 Dollar.

Das bei RTL als TV-Premiere zu sehende Bergsteiger-Drama "Everest" zeigt in beeindruckenden Bildern,…  Mehr

Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr