Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Fr., 18.05.
07:10 - 07:55
Folge 6, Knockin' on Heaven's Door(Knockin' on Heaven's Door)


Oklahoma City versus Detroit: Die besten Fahrer aus dem 405-Distrikt treten in dieser Folge gegen Rivalen aus der "Motor City" an. Und wer bei den illegalen Straßenrennen am Ende die Nase vorn hat, ist völlig offen. Denn Brian "Chucky" Davis und seine Truppe reisen mit enorm viel PS unter der Motorhaube aus dem Norden an. Die getunten Mustangs der Adrenalinjunkies haben in der Vergangenheit schon so manchem Street-Racer das Fürchten gelehrt. Deshalb müssen Justin und sein Team in Bestform antreten, um ihre Gegner zu besiegen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Tatort Autobahn - Fahndung aus dem Hubschrauber - Die SAT.1 Reportage

Tatort Autobahn: Fahndung aus dem Hubschrauber - Die SAT.1 Reportage

Report | 27.05.2018 | 07:05 - 08:00 Uhr (noch 19 Min.)
/500
Lesermeinung
WDR A1 - Die Unvollendete

A1 - Die Unvollendete

Report | 27.05.2018 | 13:15 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX V.l.: Die Moderatoren Andreas Jancke und Alexander Bloch, sowie Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold.

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 27.05.2018 | 17:00 - 18:10 Uhr
3.43/5030
Lesermeinung
News
Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr