Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Mo., 21.05.
07:00 - 07:45
Folge 8, Rebirth of the Crow(Rebirth of the Crow)


Während sich die Verfolger um den ersten Ranglistenplatz streiten, hält der ehemalige Champion Ausschau nach einem neuen Wagen. Ideal wäre ein Fahrzeug mit einem Glas- oder Kohlefaserchassis, denn die machen in der Werkstatt weniger Arbeit. Außerdem muss "Big Chief" nach dem schweren Unfall erst seine Verletzungen auskurieren, um wieder wettbewerbsfähig zu sein. In der Zwischenzeit geben die anderen Fahrer in Oklahoma City Vollgas. Dabei fighten Shawn und "Doc" in ihren getunten Boliden um die Spitzenposition.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Street Customs - Ryans Traum vom perfekten Auto

Street Customs - Ryans Traum vom perfekten Auto - Der Paris Hilton-Bentley(Escalade & Smart Car)

Report | 27.05.2018 | 05:25 - 06:10 Uhr (noch 19 Min.)
2/501
Lesermeinung
SAT.1 Tatort Autobahn: Im Visier der Schleierfahnder - Die SAT.1 Reportage

Tatort Autobahn: Im Visier der Schleierfahnder - Die SAT.1 Reportage

Report | 27.05.2018 | 06:05 - 07:05 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Tatort Autobahn - Fahndung aus dem Hubschrauber - Die SAT.1 Reportage

Tatort Autobahn: Fahndung aus dem Hubschrauber - Die SAT.1 Reportage

Report | 27.05.2018 | 07:05 - 08:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr