Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
Fr., 15.06.
15:10 - 16:00
Folge 16, Straight Out To Cali(Straight Out To Cali)


Oklahoma ist das Maß aller Dinge. Die Street-Racer im zentralen Süden der Vereinigten Staaten stehen in dem Ruf, die schnellsten Autos des Landes zu fahren. Doch auch in anderen Teilen der USA haben illegale Straßenrennen eine lange Tradition. In Kalifornien beispielsweise machen "Boddie" im 63er Nova, "AB Boy" im Mustang und "Izzy" im getunten Allrad-Truck die Straßen unsicher. In dieser Folge von "Street Outlaws" treten die Adrenalin-Junkies der beiden Bundesstaaten gegeneinander an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Zoran und Ivan Vranjes suchen die zu restaurienden Oldtimer gerne auf Schrottplätzen. Wichtig: Die Autos müssen Original sein, ohne Schweißnähte.

Die Schrottveredler Ivan und Zoran - Oldtimer für Jedermann

Report | 14.06.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 TURBO - Die Reportage

TURBO Reportage - Autoschnäppchen unterm Hammer

Report | 17.06.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Fast N' Loud

Fast N' Loud - Die Deadline rückt näher(Tune It Up (Part 2 of 505))

Report | 18.06.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.58/5053
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr