Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
Mo., 18.06.
15:20 - 16:05
Folge 18, Go Back To Tulsa!(Go Back To Tulsa!)


Neuer Block, neue Kolben, neue Kurbelwelle: Varley macht seinen Ford Mustang, Baujahr 1980, fit für den nächsten Auftritt. Die Zündung und die Lachgaszufuhr funktionieren ab sofort computergesteuert. So will der Street-Racer das Letzte aus seinem Wagen herauskitzeln. Es geht um Platz sechs auf der illegalen Rangliste. Den hat bis dato sein Konkurrent Chuck inne. Doch Varley ist dank der neuen Ersatzteile siegessicher und wettet 1000 Dollar, dass er das Straßenrennen gegen seinen Erzrivalen gewinnt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 TURBO - Die Reportage

TURBO Reportage - Autoschnäppchen unterm Hammer

Report | 20.06.2018 | 21:30 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Moderator Andreas Jancke

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 23.06.2018 | 04:35 - 05:50 Uhr
3.43/5030
Lesermeinung
DMAX Fast N' Loud

Fast N' Loud - Die Deadline rückt näher(Tune It Up (Part 2 of 505))

Report | 23.06.2018 | 16:15 - 17:15 Uhr
3.58/5053
Lesermeinung
News
Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr

Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr