Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
Di., 19.06.
14:20 - 15:10
Folge 19, Top 5 List Shake-up(Top 5 List Shake-up)


Jerry Monza und "Doc" waren einst gute Freunde. Doch nun herrscht zwischen den beiden böses Blut. In dieser Folge treten die "Street Outlaws" bei einem Straßenrennen gegeneinander an. Der Sieger rückt auf Platz drei der illegalen Rangliste vor und darf anschließend die Top-Fahrer herausfordern. Um gegen seinen alten Kumpel zu gewinnen, plündert "Doc" daher seine gesamte Kriegskasse und investiert 21.000 Dollar in einen neuen Motor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 TURBO - Die Reportage

TURBO Reportage - Autoschnäppchen unterm Hammer

Report | 20.06.2018 | 21:30 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Moderator Andreas Jancke

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 23.06.2018 | 04:35 - 05:50 Uhr
3.43/5030
Lesermeinung
DMAX Fast N' Loud

Fast N' Loud - Die Deadline rückt näher(Tune It Up (Part 2 of 505))

Report | 23.06.2018 | 16:15 - 17:15 Uhr
3.58/5053
Lesermeinung
News
Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr