Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Di., 26.06.
14:25 - 15:10
Folge 2, Vocal Local Yokels(Vocal Local Yokels)


"Street Outlaw" Chuck organisiert auf dem Land ein Stockcar-Rennen. Kollisionen sind dabei ausdrücklich erwünscht. Das letzte Auto, das sich auf dem Parcours noch bewegt, gewinnt. Außerdem muss jeder Teilnehmer 100 Dollar Startgeld auf den Tisch blättern, dem Sieger winkt ein stattliches Preisgeld. Deshalb schauen sich die Fahrer in Oklahoma City nach günstigen Schrottkisten um, in denen sie die Konkurrenz von der Piste drängen können. Street-Racer "Daddy Dave" lenkt bei der Crash-Challenge einen Mercury Grand Marquis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Philadelphia Bikes

Philadelphia Bikes - Willkommen bei Liberty Vintage(Lights Out)

Report | 24.06.2018 | 06:10 - 06:50 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Marvin (12) möchte, daß Det Müller ein passendes Auto für seine Mama Martina findet

Mein neuer Alter

Report | 24.06.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
DMAX Overhaulin' - Aufgemotzt und Abgefahrn

Overhaulin' - Aufgemotzt und Abgefahrn - Episode 45(Parts Guy)

Report | 27.06.2018 | 06:10 - 06:50 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
News
Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr