Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Do., 28.06.
02:15 - 03:00
Folge 18, I Will Follow(I Will Follow)


Schrauben, fahren, gewinnen - so lautet beim Street Racing der bombensichere Drei-Stufen-Plan zum Erfolg! Aber was sich in der Theorie anhört, wie ein Kinderspiel, folgt in der Praxis ganz eigenen Regeln! Denn nur wer sein getuntes Muscle Car in jeder Sekunde zu Hundert Prozent unter Kontrolle hat, kann in der Bestenliste bestehen. Niemand weiß das besser, als Rennveteran Doc, der jetzt mit einem Software-Update versucht, seine Position unter den Top Drei weiter auszubauen. Außerdem in dieser Folge: Während es Justin "Big Chief" Shearer gelingt, sich auf Platz Vier hochzuarbeiten, bekommt Joe Woods mit seinem "Dominator" ein paar wichtige Nachhilfestunden in Sachen


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Overhaulin' - Aufgemotzt und Abgefahrn

Overhaulin' - Aufgemotzt und Abgefahrn - Episode 45(Parts Guy)

Report | 27.06.2018 | 06:10 - 06:50 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis im Einsatz

Die PS Profis - Im Einsatz - Nichts zu retten

Report | 29.06.2018 | 21:00 - 22:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
VOX V.l.: Die Moderatoren Andreas Jancke und Alexander Bloch, sowie Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold.

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 30.06.2018 | 04:35 - 05:40 Uhr
3.43/5030
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr