Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Sa., 30.06.
21:00 - 21:45
Folge 13, Desire(Desire)


Vor den Toren von Dallas startet das "American Outlaws Live" in die nächste Runde. Von ursprünglich 32 Fahrern sind nur noch 16 übrig - und die wittern jetzt ihre Chance, das ganz große Preisgeld abzuräumen. Denn bei diesem Spitzenrennen in der Asphalt-Arena des "Texas Motorplex" geht es um mehr, als Ruhm und Ehre. Dem Gewinner winken stolze 75.000 Dollar! Während sich die Street-Race-Teams aus Oklahoma City und New Orleans ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen liefern, ziehen am Ende die texanischen Lokalmatadoren ins Finale ein: Rennlegende Birdman trifft mit seinem PS-starken Pontiac Firebird auf Steve Wiley. Kann er mit seiner 63er Corvette namens "Grim


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis im Einsatz

Die PS Profis - Im Einsatz - Nichts zu retten

Report | 29.06.2018 | 21:00 - 22:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
ZDF Eingekesselt: Für Brummifahrer Reinfried Kampe gehört Stillstand zum Alltag.

ZDF.reportage - Sommer, Sonne, Superstau - Chaos auf deutschen Autobahnen

Report | 02.07.2018 | 05:00 - 05:30 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Bahnhöfe dieser Welt - Nächster Halt Zukunft

Bahnhöfe dieser Welt - Nächster Halt Zukunft - Bahnhof Mumbai

Report | 03.07.2018 | 18:45 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr