Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Mo., 02.07.
15:20 - 16:05
Folge 11, Texas Grudge(Texas Grudge)


"Boosted" will Geschichte schreiben! Noch nie zuvor hat es ein Fahrer mit Schmalreifen unter die Top Fünf geschafft. Doch bevor der Adrenalin-Junkie diesen Plan in die Tat umsetzen kann, muss er seinen sechsten Platz zunächst gegen Derek im Small-Block-Camaro verteidigen. Beim letzten Aufeinandertreffen hatte "Boosted" die Nase vorn, doch das muss nichts heißen. Jedes Rennen läuft anders, deshalb geht der Street Racer kein Risiko ein und testet seinen 95er Mustang mit 1400 PS vor dem Showdown auf Herz und Nieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Eingekesselt: Für Brummifahrer Reinfried Kampe gehört Stillstand zum Alltag.

ZDF.reportage - Sommer, Sonne, Superstau - Chaos auf deutschen Autobahnen

Report | 02.07.2018 | 05:00 - 05:30 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Bahnhöfe dieser Welt - Nächster Halt Zukunft

Bahnhöfe dieser Welt - Nächster Halt Zukunft - Bahnhof Mumbai

Report | 03.07.2018 | 18:45 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Die so genannte Meisterbude in der Schwalbeproduktion.

Simson - Fahrzeuge aus Suhl

Report | 03.07.2018 | 22:05 - 22:48 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr