Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Mi., 11.07.
15:20 - 16:05
Folge 25, $50K, All the Way! - Part II($50K, All the Way! - Part II)


Vor den Finalrennen der "Oklahoma Cashdays" liegen bei den Street-Racern die Nerven blank, denn es geht um 50 000 Dollar Preisgeld. Chuck und "Goat" geraten abseits der Strecke heftig aneinander. Doch dann beruhigen sich die Gemüter und die Adrenalin-Junkies konzentrieren sich auf das Wesentliche. Volltanken, Gas nachfüllen, gewinnen: So lautet die Devise für die besten 16 Fahrer. "Daddy Dave" geht beim großen Showdown mit einer geborgten Corvette an Start, denn sein eigenes Auto wurde bei einem Unfall komplett zerstört.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Bahnhöfe dieser Welt - Nächster Halt Zukunft

Bahnhöfe dieser Welt - Nächster Halt Zukunft - Bahnhof Mumbai

Report | 03.07.2018 | 18:45 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Die so genannte Meisterbude in der Schwalbeproduktion.

Simson - Fahrzeuge aus Suhl

Report | 03.07.2018 | 22:05 - 22:48 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr

Hotelmanager Markus Winter (Christian Kohlund) und seine Rezeptionistin Lee Mai (Miwa Koshiji) freuen sich auf prominente Gäste und TV-Zuschauer mit Fernweh.

Die von 2004 bis 2014 sehr erfolgreiche ARD-Reihe "Das Traumhotel" fördert die Reiselust des TV-Zusc…  Mehr

Rooster Cogburn, der trinkfeste US-Marshal, wird von Jeff Bridges gespielt.

In ihrem bisher erfolgreichsten Film lassen Joel und Ethan Coen Jeff Bridges volltrunken in ein span…  Mehr

Der vierfache Gesamtsieger Christopher Froome will bei der 105. Tour de France starten. Doch gegen den Briten läuft ein Doping-Verfahren.

Die ARD und Eurosport setzen auch in diesem Jahr wieder auf die Tour de France. Alle 21 Etappen des …  Mehr