Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Fr., 13.07.
15:20 - 16:05
Folge 4, Sharks After Dark(Sharks After Dark)


Adrenalinjunkie Chuck will mit seinem knallroten "55" einen Platz auf der illegalen Rangliste der schnellsten Fahrer ergattern. Deshalb tritt der Street-Racer in Oklahoma gegen Mike Henson an. Dessen Corvette, Baujahr 2002, ist zwar leichter als Chucks Wagen, dafür hat der getunte Chevy aber mehr Power unter der Motorhaube. Oben an der Spitze liefern sich Justin und sein Verfolger Shawn anschließend ein packendes Duell um Platz eins. Der Titelverteidiger baut für den Showdown extra neue Stoßdämpfer in seinen Flitzer ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die so genannte Meisterbude in der Schwalbeproduktion.

Simson - Fahrzeuge aus Suhl

Report | 03.07.2018 | 22:05 - 22:48 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Das Design der DS war für die damalige Zeit völlig ungewöhnlich: langezogene weiche Linien.

Auto-Ikonen - Citroen DS - Die schwebende Göttin

Report | 19.07.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr