Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Sa., 14.07.
21:00 - 21:45
Folge 17, I Still Haven¿t Found What I¿m Looking For(I Still Haven¿t Found What I¿m Looking For)


Street Racing kostet nicht nur Mut und Nerven, sondern auch bares Geld! Um sich für einen neuen Motor etwas dazu zu verdienen, fordert Shane den Fahrer einer anderen Crew heraus. Es geht um Tausend Dollar - eine attraktive Finanzspritze für beide Seiten. Was beim Startschuss noch niemand ahnt: Der Showdown wird in einer Katastrophe enden! Shane rast mit seinem aufgemotzten Chevy Vega zwar zuerst über die Ziellinie, aber kurz darauf verliert er die Kontrolle über sein Muscle Car. Ein heftiger Crash und ein Helikoptereinsatz sind die Folge! Später kochen die Emotionen bei der Race Night hoch. Bei einem Rennen um Platz Drei fährt Urgestein Jerry "Monza" Johnston den


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Fast N' Loud

Fast N' Loud - Ferrari F40(Ferocious Ford and Fast Ferrari)

Report | 16.07.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
3.58/5053
Lesermeinung
DMAX Overhaulin' - Aufgemotzt und Abgefahrn

Overhaulin' - Aufgemotzt und Abgefahrn - Episode 65(College Girl's Camaro)

Report | 17.07.2018 | 06:10 - 06:50 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
SWR Das Design der DS war für die damalige Zeit völlig ungewöhnlich: langezogene weiche Linien.

Auto-Ikonen - Citroen DS - Die schwebende Göttin

Report | 19.07.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der schüchterne Hannes Muck (Gerhard Liebmann) ist seit kurzem Polizeidienstleiter im abgelegenen Hüttenberg. Niemand im Dorf traut ihm die Aufklärung seines ersten Mordfalls zu.

Der Provinzkrimi "Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist" ist frei von Klischees und voller Schicks…  Mehr

Ist sie die Heidi Klum der kurvigen Models? Nur bedingt - sagt Angelina Kirsch, die ihren Job ein wenig anders versteht. Am 26. Juli beginnt ihre dritte "Curvy Supermodel"-Staffel.

Angelina Kirsch ist ab dem 26. Juli 2018 wieder als Jurorin in der Show "Curvy Supermodel" zu sehen.…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr

Es ist fast so wie damals: Carlo Menzinger (Michael Fitz) ist am Computer ganz in seinem Element.

In der Tatort-Wiederholung "Macht und Ohnmacht" gibt Michael Fitz als Carlo Menzinger ein kleines Co…  Mehr