Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Heute
15:15 - 16:00
Folge 10, Back on Track?(Back on Track?)


"Doc" und "Monza" reduzieren Gewicht. Der "Dominator" steigt auf Turbo um, und Derek baut in seinen Wagen ein neues Chassis und einen größeren Motor ein. Die Street-Racer nutzen die Zeit vor dem nächsten Rennen, um ihre aufgemotzten Boliden noch schneller zu machen. Denn in Kürze wird "Big Chief" in Oklahoma City mit einer superschnellen Pro-Mod-Rakete an den Start gehen. Dann sind die anderen Fahrer in ihren getunten Autos möglicherweise nicht mehr konkurrenzfähig. Deshalb wird im 405-Distrikt geschraubt, was das Zeug hält.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Fast N' Loud

Fast N' Loud - Pontiac Bonneville(No Bull Bonneville)

Report | 18.07.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
3.58/5053
Lesermeinung
SWR Das Design der DS war für die damalige Zeit völlig ungewöhnlich: langezogene weiche Linien.

Auto-Ikonen - Citroen DS - Die schwebende Göttin

Report | 19.07.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis im Einsatz

Die PS Profis - Im Einsatz - 3er Tuning

Report | 20.07.2018 | 22:00 - 23:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr