Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Discovery
Sa., 18.08.
21:00 - 21:45
Folge 2, Young and Old Blood(Young and Old Blood)


Am Wochenende steht ein wichtiges Rennen bevor. Das illegale Kräftemessen soll auf der legendären Route 66 stattfinden. Dort wird Street-Racer "Chuck" gegen einen sehr erfahrenen Gegner antreten. Deshalb will der Autonarr seinen Wagen zuvor unbedingt noch einmal testen. Beim Probelauf im aufgemotzten Mustang wird "Chuck" jedoch plötzlich von der Polizei überrascht. Drei Streifenwagen sind ihm auf den Fersen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Moderator Andreas Jancke

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 18.08.2018 | 04:40 - 05:55 Uhr
3.47/5032
Lesermeinung
RTL II Detlef trifft Kandidatin Jessica mit Tochter

Mein neuer Alter

Report | 19.08.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr