Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
Fr., 24.08.
14:30 - 15:15
Folge 17, The Rise of the Crow(The Rise of the Crow)


Ein Big-Block-Chevy-Motor mit Nitros, dazu kleine Reifen und ein Sportfahrwerk: Street-Racer Dustin Bowen will unbedingt einen Platz auf der Bestenliste ergattern. Deshalb hat der Adrenalin-Junkie seinen 99er Chevrolet Camaro auf Hochleistung getrimmt. Der Newcomer tritt beim illegalen Kräftemessen auf dem Asphalt gegen "Azn" an, einen alten Hasen in der Szene. Dessen Volkswagen, Baujahr 1966, bringt es zwar nur auf 400 PS, dafür ist der Wagen aber ein echtes Leichgewicht. Und dies könnte sich beim Beschleunigungsrennen als Vorteil erweisen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr