Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
Mi., 29.08.
14:35 - 15:20
Folge 23, Big Chief Vs Murder Nova(Big Chief Vs Murder Nova)


Sie fährt einen 93er Mustang mit Smallblock-Chevy-Motor und will es dem starken Geschlecht so richtig zeigen. In Oklahoma City mischt eine Lady die Street-Racer-Szene auf. Layla Morton tritt in dieser Folge beim Beschleunigungsrennen gegen "Boosted" an. Sollte der Adrenalin-Junkie dieses Duell verlieren, muss er sich von den männlichen Kollegen sicher einige Sprüche anhören. Anschließend bringen "Dave Daddy" und "Monza" die Reifen ihrer getunten Autos zum Qualmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ungesicherte Fracht kann lebensgefährlich sein. LKW-Fahrer wie Piet van T. sind  verantwortlich für eine ausreichende Ladungssicherung.

ZDF.reportage - Die Trucker - Leben auf der Autobahn

Report | 26.08.2018 | 18:00 - 18:30 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Die Autobahnpolizei hat geschmuggelte Zigaretten sichergestellt.

Zivilfahnder auf der Autobahn - Unterwegs in Hessen und Rheinland-Pfalz

Report | 27.08.2018 | 21:00 - 21:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Netflix-Logo.

Einer der Vorteile des kostenpflichtigen Streaming-Dienstes Netflix sind die fehlenden Werbeunterbre…  Mehr

Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr

Das Bild zeigt vier saudi-arabische Soldaten 1979 in den Katakomben der Moschee bei einem Einsatz.

Islamische Terroristen stürmen die Große Moschee von Mekka und nehmen mehrere hunderttausend Geiseln…  Mehr