Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
Mi., 29.08.
15:20 - 16:05
Folge 25, Down from Chi-Town(Down from Chi-Town)


Der Schein trügt! "Farmtruck" und sein Kumpel AZN liegen in Chicago auf der Lauer. Die "Street Outlaws" wollen sich im US-Bundesstaat Illinois ein paar Dollar dazu verdienen. Sobald die Adrenalin-Junkies auf dem Highway einen Sportwagen entdecken, fordern sie den Fahrer zu einem Straßenrennen heraus. Da ihre Rivalen nicht ahnen können, dass unter der Motorhaube des alten Chevys ein getunter 632-Big-Block-Motor schlummert, zahlen diese in der Regel bereitwillig jeden Wetteinsatz. Und dann qualmen auf dem Asphalt die Reifen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ungesicherte Fracht kann lebensgefährlich sein. LKW-Fahrer wie Piet van T. sind  verantwortlich für eine ausreichende Ladungssicherung.

ZDF.reportage - Die Trucker - Leben auf der Autobahn

Report | 26.08.2018 | 18:00 - 18:30 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Die Autobahnpolizei hat geschmuggelte Zigaretten sichergestellt.

Zivilfahnder auf der Autobahn - Unterwegs in Hessen und Rheinland-Pfalz

Report | 27.08.2018 | 21:00 - 21:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr