Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
Sa., 29.09.
20:15 - 21:00
Folge 13, Showdown Lowdown(Showdown Lowdown)


Street-Racer "Doc Love" hat viel Geld in seinen Wagen investiert. Unter der Motorhaube seines 70er Chevy Monte Carlo schlummert ein 706-Gene-Fulton-Motor mit 2200 PS, und der Adrenalin-Junkie kann es kaum erwarten, sein "Street Beast" von der Leine zu lassen. Doch beim Härtetest auf den Straßen von Oklahoma City kommt dem Team die Polizei in die Quere.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Turbo Pickers - Retter der Rostlauben

Turbo Pickers - Retter der Rostlauben - Best Of(Best Of)

Report | 23.10.2018 | 06:10 - 06:50 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Fahrrad, Flosse oder Ferrari -- wer ist schneller? Dörthe und Pierre (re.) liefern sich mit Benjamin David (2.v.l.) und Klaus Bogenberger (li.) ein Rennen.

Xenius

Report | 23.10.2018 | 06:15 - 06:45 Uhr
3.32/5082
Lesermeinung
SAT.1 Tatort Autobahn - Fahndung aus dem Hubschrauber - Die SAT.1 Reportage

Tatort Autobahn: Fahndung aus dem Hubschrauber - Die SAT.1 Reportage

Report | 24.10.2018 | 02:45 - 03:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr