Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Mo., 01.10.
11:10 - 11:55
Folge 8, Permanent Gatekeeper(Permanent Gatekeeper)


Die "Street Outlaws" investieren Tausende Dollars in ihre getunten Boliden, um noch mehr PS aus den Straßenrennern herauszukitzeln. Doch "Kamikaze" kann beim Wettrüsten finanziell nicht mehr mithalten und zieht seinen Wagen zurück. Bis dato stand der Auto-Freak auf Platz sieben der illegalen Rangliste. Nun rücken andere Fahrer nach, und um den vakanten zehnten Platz streiten sich vier ambitionierte Street Racer in ultraschnellen Kultkarossen. Shane McAlary rechnet sich beim Mini-Turnier im aufgemotzten Chevy Vega mit Small-Block-Motor gute Siegchancen aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Oft unterschätzen Verkehrsteilnehmer die wirklichen Gefahren ihres Handelns. Deswegen werden die Verkehrssünder per Video mit ihrem rücksichtslosen Fahrverhalten konfrontiert.

Schneller als die Polizei erlaubt

Report | 30.09.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
3/5010
Lesermeinung
SWR Sportliche Eleganz im Quartettspiel: der Karmann Ghia, das Sportcoupé mit VW-Käfer-Motor, ist eines der Schmuckstücke bei "Giganten der Straße - Kultautos".

Giganten der Straße - Kultautos

Report | 03.10.2018 | 13:30 - 14:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Eigenbau von Tobias Sabo.

Auto-Ikonen - Opel Manta - Der Prügelknabe

Report | 03.10.2018 | 14:30 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Ball rollt in der Bundesliga am Freitag nur bei Eurosport live.

Spannende Nachrichten für Fußball-Fans, die die Spiele ihrer Mannschaft gerne in geselliger Runde ve…  Mehr

Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr

Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Britta (Isabel Vollmer) ist mit Stefan (Tim Olrik Stoeneberg), dem Ex-Mann von Tina (Franziska Arndt, nicht im Bild) zusammen.

Isabel Vollmer steigt bei "Freundinnen – Jetzt erst recht" als Teil des Hauptcasts ein. Ihre Rolle i…  Mehr