Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
Sa., 13.10.
20:15 - 21:00
Folge 17, The Rise of the Crow(The Rise of the Crow)


Ein Big-Block-Chevy-Motor mit Nitros, dazu kleine Reifen und ein Sportfahrwerk: Street-Racer Dustin Bowen will unbedingt einen Platz auf der Bestenliste ergattern. Deshalb hat der Adrenalin-Junkie seinen 99er Chevrolet Camaro auf Hochleistung getrimmt. Der Newcomer tritt beim illegalen Kräftemessen auf dem Asphalt gegen "Azn" an, einen alten Hasen in der Szene. Dessen Volkswagen, Baujahr 1966, bringt es zwar nur auf 400 PS, dafür ist der Wagen aber ein echtes Leichgewicht. Und dies könnte sich beim Beschleunigungsrennen als Vorteil erweisen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Fast N' Loud

Fast N' Loud - Chevrolet C-10 Teil 1(Pikes Peak or Bust, Part I)

Report | 22.11.2018 | 06:10 - 06:50 Uhr
3.64/5055
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis im Einsatz

Die PS Profis - Im Einsatz - Hardrocker unterm Messer

Report | 23.11.2018 | 21:00 - 22:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
VOX V.l.: Die Moderatoren Andreas Jancke und Alexander Bloch, sowie Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold.

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 24.11.2018 | 04:35 - 05:35 Uhr
3.47/5034
Lesermeinung
News
Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr