Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Mo., 22.10.
22:35 - 23:20
Folge 3, vs. Fast N¿ Loud: Build to Mega Race Part III(Vs. Fast N¿ Loud: Build to Mega Race Part III)


Rennstall gegen Autoschmiede: Richard Rawlings und Aaron Kaufman möbeln in Texas hauptberuflich alte Klassiker auf. Aber sind die Jungs der "Gas Monkey Garage" auch einem Rennen mit professionellen Street-Racern gewachsen? Um Chancengleichheit herzustellen, hat sich das Team aus Oklahoma bereit erklärt, ein ehemaliges Schrottauto an den Start zu bringen. Ein American Muscle Car soll es sein, Baujahr zwischen '67 und '72. Doch die Suche nach der passenden Karosse gestaltet sich schwierig - und bis zum Showdown sind nur wenige Wochen Zeit! Auch das Doppelgespann Azn-Farmtruck lässt sich den Spaß nicht entgehen. Mit einem aufgemotzten Trans Am wollen die Schrauber den Sieg nach H


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Der Unimog

Der Unimog - Die Geschichte eines Multi-Talents

Report | 21.10.2018 | 15:00 - 15:45 Uhr
4/503
Lesermeinung
VOX Die Einsatzwagen der Polizei sind mit elektronischen Messgeräten zur Bestimmung der Durchschnittsgeschwindigkeit von Fahrzeugen ausgerüstet.

Schneller als die Polizei erlaubt

Report | 21.10.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
3/5010
Lesermeinung
RTL II Diesen 17 Jahre alten Clio plus 800,- hat Det Müller zur Verfügung

Mein neuer Alter

Report | 21.10.2018 | 17:15 - 18:15 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr