Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Mi., 24.10.
11:45 - 12:35
Folge 2, It's Shane In The Membrane(It's Shane In The Membrane)


James "The Reaper" Goad und sein Erzrivale Shane liefern sich in Oklahoma einen packenden Zweikampf um Platz acht der illegalen Rangliste. Die Auto-Freaks haben sich für die laufende Saison sehr viel vorgenommen und wollen das Feld der besten Fahrer von hinten aufrollen. Zudem sorgt eine neue Regel bei den Highspeed-Duellen der Street-Racer für noch mehr Spannung: Ab sofort darf der Verlierer seinen Kontrahenten direkt nach dem Rennen zu einer Revanche herausfordern. Deshalb treten die Adrenalinjunkies in dieser Folge unter Umständen sogar zweimal gegeneinander an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Der Unimog

Der Unimog - Die Geschichte eines Multi-Talents

Report | 21.10.2018 | 15:00 - 15:45 Uhr
4/503
Lesermeinung
VOX Die Einsatzwagen der Polizei sind mit elektronischen Messgeräten zur Bestimmung der Durchschnittsgeschwindigkeit von Fahrzeugen ausgerüstet.

Schneller als die Polizei erlaubt

Report | 21.10.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
3/5010
Lesermeinung
RTL II Diesen 17 Jahre alten Clio plus 800,- hat Det Müller zur Verfügung

Mein neuer Alter

Report | 21.10.2018 | 17:15 - 18:15 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr