Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Fr., 02.11.
11:05 - 11:50
Folge 13, Desire(Desire)


Vor den Toren von Dallas startet das "American Outlaws Live" in die nächste Runde. Von ursprünglich 32 Fahrern sind nur noch 16 übrig - und die wittern jetzt ihre Chance, das ganz große Preisgeld abzuräumen. Denn bei diesem Spitzenrennen in der Asphalt-Arena des "Texas Motorplex" geht es um mehr, als Ruhm und Ehre. Dem Gewinner winken stolze 75.000 Dollar! Während sich die Street-Race-Teams aus Oklahoma City und New Orleans ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen liefern, ziehen am Ende die texanischen Lokalmatadoren ins Finale ein: Rennlegende Birdman trifft mit seinem PS-starken Pontiac Firebird auf Steve Wiley. Kann er mit seiner 63er Corvette namens "Grim


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Desert Car Kings - Traumautos im Wüstensand

Desert Car Kings - Traumautos im Wüstensand - Ford Thunderbird(Parts and Restoration)

Report | 01.11.2018 | 06:10 - 06:50 Uhr
2.98/500
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis im Einsatz

Die PS Profis - Im Einsatz - Best Of

Report | 02.11.2018 | 21:00 - 22:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
3sat Die Bahn formte das infrastrukturelle Rückgrat des Habsburgerreiches - es war das wichtigste Transportmittel.

Auf den Schienen des Doppeladlers - Von den Alpen an die Adria

Report | 05.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr