Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Di., 06.11.
11:50 - 12:35
Folge 18, I Will Follow(I Will Follow)


Schrauben, fahren, gewinnen - so lautet beim Street Racing der bombensichere Drei-Stufen-Plan zum Erfolg! Aber was sich in der Theorie anhört, wie ein Kinderspiel, folgt in der Praxis ganz eigenen Regeln! Denn nur wer sein getuntes Muscle Car in jeder Sekunde zu Hundert Prozent unter Kontrolle hat, kann in der Bestenliste bestehen. Niemand weiß das besser, als Rennveteran Doc, der jetzt mit einem Software-Update versucht, seine Position unter den Top Drei weiter auszubauen. Außerdem in dieser Folge: Während es Justin "Big Chief" Shearer gelingt, sich auf Platz Vier hochzuarbeiten, bekommt Joe Woods mit seinem "Dominator" ein paar wichtige Nachhilfestunden in Sachen


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die Bahn formte das infrastrukturelle Rückgrat des Habsburgerreiches - es war das wichtigste Transportmittel.

Auf den Schienen des Doppeladlers - Von den Alpen an die Adria

Report | 05.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
DMAX Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten

Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten - 71er Plymouth Cuda(Episode 1)

Report | 05.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 TURBO - Die Reportage

TURBO - Die Reportage

Report | 08.11.2018 | 21:30 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr