Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
Sa., 10.11.
20:15 - 21:00
Folge 26, Shut Your Death Trap(Shut Your Death Trap)


Showdown in Chicago: In dieser Folge der Serie treten Street-Racer aus zwei verschiedenen Bundesstaaten gegeneinander an. Beim Kräftemessen auf dem Asphalt in aufgemotzten Mustangs, Chevy Novas und Camaros wollen die besten Fahrer aus dem Bundesstaat Oklahoma der Konkurrenz aus Illinois zeigen, wer die schnelleren Autos fährt. Für das große Duell haben die Adrenalin-Junkies ihre Straßenrennwagen auf Höchstleistung getrimmt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Oft unterschätzen Verkehrsteilnehmer die wirklichen Gefahren ihres Handelns. Deswegen werden die Verkehrssünder per Video mit ihrem rücksichtslosen Fahrverhalten konfrontiert.

Schneller als die Polizei erlaubt

Report | 16.12.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
3/5010
Lesermeinung
VOX Moderator Andreas Jancke

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 16.12.2018 | 17:00 - 18:10 Uhr
3.47/5034
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr