Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Mo., 31.12.
20:15 - 21:00
Folge 2, Doom and Gloom (Part 2) (402/403)(Doom and Gloom (Part 2) (402/403))


Die Krone rückt näher - fragt sich nur für wen! Nachdem die superleichten Pro-Modelle kürzlich aus der Wettkampfklasse der Street-Race-Szene verbannt wurden, befindet sich das Team aus Oklahoma City gerade mitten in einer Action geladenen Umbruchphase. Heute fällt die Entscheidung, wer sich mit seiner original Gangster-Karosse an die Spitze der Bestenliste katapultieren wird. Nach jeder Menge verbranntem Sprit hat sich die Spreu vom Weizen getrennt: Daddy Dave, Monza und Ryan kämpfen als Top-3 um den begehrten Platz auf dem Thron. Ein Duell bei dem keine Gefangenen gemacht werden. Denn dem Sieger winken nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch ein sattes Preisgeld von 10.000 Dollar!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Bahnhöfe dieser Welt - Nächster Halt Zukunft

Bahnhöfe dieser Welt - Nächster Halt Zukunft - Bahnhof Mumbai

Report | 03.01.2019 | 21:45 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Das SOLO 750 aus den 1970er Jahren schaffte es auch nach Hollywood. Eine Bundeswehr-Karriere scheiterte, weil das "Allgeländefahrzeug" beim Vorführtermin umkippte. Am Ende der SWR-Dreharbeiten kam es sicher wieder an Land...

Das Lexikon der Automarken im Südwesten

Report | 03.01.2019 | 23:45 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Paulo Antunes aus Florianopolis hat 8 Mercedes-Oldtimer, der Älteste aus dem Jahr 1957, aber alle mit dem Originalmotor.

Autos für die Ewigkeit - Mercedes-Veteranen auf den Straßen der Welt

Report | 04.01.2019 | 01:15 - 02:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr