Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Discovery
So., 20.01.
11:05 - 11:50
Folge 3, King of the Streets(King of the Streets)


Muss König "Shawn" abdanken? Der Street-Racer war bislang die unangefochtene Nummer eins auf den Straßen von Oklahoma City, doch in dieser Episode könnte sich das Blatt wenden. Fahrer "Doc", derzeit auf Platz zwei der illegalen Rangliste, fordert seinen Rivalen mit 1600 PS zum Duell heraus. Diesen Spaß lässt sich der Herausforderer fast 10 000 Dollar kosten. Den größten Teil des Geldes investiert "Doc" in seinen Rennwagen, und nebenbei hat der "Street Outlaw" einige Privatwetten laufen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Landesschau Mobil

Landesschau Mobil - Pfullingen

Report | 20.01.2019 | 05:30 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung.

Schneller als die Polizei erlaubt

Report | 20.01.2019 | 16:00 - 16:30 Uhr
3/5010
Lesermeinung
VOX Moderator Andreas Jancke

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 20.01.2019 | 17:00 - 18:10 Uhr
3.44/5036
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr