Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Fr., 25.01.
11:50 - 12:35
Folge 11, Paint it Black (Part 1) (412/413)(Paint it Black (Part 1) (412/413))


JJ "Da Boss", ein rivalisierender Street Racer aus Memphis, wildert außerhalb seines Reviers: In Oklahoma City lädt er zu einem hochkarätigen Rennen ein! Die Jungs um Platzhirsch "Big Chief" sind zwar verwundert, warum Schlitzohr JJ den Showdown nicht daheim in Tennessee aufzieht, aber sie lassen ihn mal machen. Schließlich geht es nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um ein sattes Preisgeld in Höhe von insgesamt 60.000 Dollar! Bleib eigentlich nur noch die Frage zu klären, wer mit welchem Muscle-Car an den Start geht. Da die Autos von Chuck und Joe reparaturbedingt ausfallen, liegt es am Rest der Truppe, Oklahoma City beim großen Showdown würdig zu vertrete


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung.

Schneller als die Polizei erlaubt

Report | 27.01.2019 | 16:00 - 16:30 Uhr
3/5010
Lesermeinung
VOX V.l.: Die Moderatoren Andreas Jancke und Alexander Bloch, sowie Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold.

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 27.01.2019 | 17:00 - 18:10 Uhr
3.38/5037
Lesermeinung
RTL II Gleich wird Fauves neuer Alter von Det Müller (re.) präsentiert werden..

Mein neuer Alter

Report | 27.01.2019 | 17:15 - 18:15 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr