Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Sa., 09.03.
20:15 - 21:00
Folge 7, The Aftermath(The Aftermath)


Das Auto ist nur noch ein Haufen Schrott! "Big Chief" kommt nach seinem schweren Crash aus dem Krankenhaus und sieht zum ersten Mal das Video seines Unfalls, bei dem er sich mehrfach überschlagen hat. Die verstörenden Bilder gehen durch Mark und Bein. Nur der Überrollkäfig des getunten Boliden ist bei der Kollision mit Brian "Chucky" Davis heil geblieben, das hat dem Street-Racer das Leben gerettet. Und so unglaublich es auch klingt, der Adrenalinjunkie will trotz des Unglücks weiterhin Straßenrennen fahren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Autos für die Ewigkeit

Autos für die Ewigkeit - Mercedes-Veteranen auf den Straßen der Welt

Report | 10.03.2019 | 06:10 - 07:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
HR Zukunft E--Mobilität: Schafft die deutsche Autoindustrie die mobile Revolution?

Macht e mobil? - Wie die Autoindustrie ihre Krise bewältigen will

Report | 13.03.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis im Einsatz

Die PS Profis - Im Einsatz - Girly-Polo

Report | 16.03.2019 | 20:00 - 21:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr

Die junge Ärztin (Sandrine Kiberlain) ist sowohl für ihren Sohn als auch für den temporären Gast eine Freundin mit offenem Ohr.

Der Regisseur des Films "Mit Siebzehn" ist über 70 Jahre alt. Dennoch versteht er es, auf natürliche…  Mehr

Katja Schnabel nimmt Campino zum Aquatraining mit.

VOX strahlt acht neue Folgen der Doku-Reihe "Die Pferdeprofis" aus. Neben Katja Schnabel trainiert a…  Mehr

Die Freiheitsstatue begrüßt heute noch jedes Schiff bei seiner Einfahrt in New York. Viele Millionen Menschen verließen im 19. Jahrhundert ihre europäische Heimat, um in Amerika Fuß zu fassen.

Mit der Entdeckung Amerikas durch Christoph Kolumbus begann eine bis heute beispiellose Siedlungswel…  Mehr

Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Reality-Star bis zuletzt: Jens Büchner ließ sich bis kurz vor seinem Tod von Kameras begleiten. In d…  Mehr