Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Mi., 03.04.
10:55 - 11:40
Folge 22, Put Up for Your City(Put Up for Your City)


Die amerikanische Street-Race-Szene ist ein hartes Pflaster. Wer sich hier behaupten will, muss nicht nur extrem leistungsstarke Schlitten an den Start bringen, sondern auch in der Lage sein, sich jederzeit mit den besten Teams des Landes zu messen. Um die Vormachtstellung der OKC-Crew für alle Zeiten in Stein zu meißeln, hat sich "Big Chief" diesmal etwas besonderes ausgedacht. Er fordert gleich drei Regionen auf einmal heraus: Kalifornien, New York und Detroit! Klar, dass die rivalisierenden Teams der Einladung nach Oklahoma ohne zu zögern folgen. Auf der Gästeliste stehen wieder hochkarätige Spitzenfahrer, darunter namhafte Größen wie Brian "Chucky"


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Ente auf dem Acker: Die Ente wurde einst für die französische Landbevölkerung entwickelt - Unebenheiten im Gelände steckt sie dank ihrer einzigartigen Federung mühelos weg.

Die Ente - Kultauto Citroen 2 CV

Report | 01.04.2019 | 15:15 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR In der Wüste unterwegs zu sein mit ihrem Jeep, das Größte für die Amerikaner.

Der Jeep - Pionier der Allradautos

Report | 03.04.2019 | 15:15 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Mit dem Bus fuhr der heute 71-Jährige ins Hippieparadies Goa/Indien.

Der VW Bus - Ein Transporter für die Welt

Report | 04.04.2019 | 15:15 - 16:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

"Das Ding des Jahres": Das sind die Finalisten

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr