Street Outlaws

Report, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Di., 20.08.
04:35 - 05:20
Folge 15, Round Robin Ridiculousness(Round Robin Ridiculousness)


Sein oder Nichtsein: Beim Geschwindigkeitsvergleich auf dem Asphalt zeigt sich, wer das bessere Auto hat. Adrenalin-Junkie "Doc" bereitet seinen Boliden in der Werkstatt auf das nächste Rennen vor. Beim letzten Lauf gab es Probleme mit dem Getriebe, das kostet beim Schalten wertvolle Zehntelsekunden und könnte den Street Racer beim Vergleich mit seinem Rivalen "Chief" den Sieg kosten. "Doc" tritt in dieser Folge gegen die amtierende Nummer eins der illegalen Rangliste an - den schnellsten Fahrer in Oklahoma.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Früher Tod für überholte Hightech: Dieselmotoren leiden unter ihren schlechten Werten.

Ausgedieselt - Autofahrer zahlen die Zeche

Report | 22.08.2019 | 00:45 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX A8 - Abenteuer Autobahn

A8 - Abenteuer Autobahn - Episode 17(Episode 17)

Report | 22.08.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/503
Lesermeinung
DMAX Youngtimer Duell

Youngtimer Duell - Luxus GTs - BMW 850 CSi vs. Porsche 928 GTS(Episode 4)

Report | 24.08.2019 | 12:45 - 13:15 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr