Street Outlaws

  • John Andrade Jr. works hard in the shop.
Vergrößern
    John Andrade Jr. works hard in the shop.
    Fotoquelle: © Discovery Channel/Discovery Communications
  • Daddy Dave standing on the car lift with his car.
Vergrößern
    Daddy Dave standing on the car lift with his car.
    Fotoquelle: © Discovery Channel/Discovery Communications
  • Daddy Dave is contemplating the coming race.
Vergrößern
    Daddy Dave is contemplating the coming race.
    Fotoquelle: © Discovery Channel/Zach Green/Kate Trippe/Discovery Communications
  • Big Chief during an interview.
Vergrößern
    Big Chief during an interview.
    Fotoquelle: © Discovery Channel/Discovery Communications
Info, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Discovery
Mo., 03.02.
23:15 - 00:05
Folge 1, Midnight Riders


Street-Racer "Chuck" fährt einen 89er Mustang mit Chevy-Motor und Lachgaseinspritzung. Sein Straßenrennwagen gehört zu den schnellsten in Oklahoma City. Doch die Konkurrenz hat aufgerüstet und will ihm seinen Ranglistenplatz streitig machen. Herausforderer "Gotee Bo" tritt im Chevy Nova mit fast 1000 PS zum Showdown an, und er darf die Strecke auswählen, auf der sich die Adrenalin-Junkies messen. Dieses Detail entscheidet am Ende oft über Sieg oder Niederlage.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Discovery The robotics behind the moving dartboard.

Auf eigene Gefahr! - Kreative Querdenker

Info | 04.02.2020 | 14:25 - 15:10 Uhr
/500
Lesermeinung
tagesschau24 
Hendrike Brenninkmeyer

Marktcheck - Verbrauchermagazin

Info | 04.02.2020 | 22:07 - 22:52 Uhr
5/506
Lesermeinung
Nick Catfish: The TV Series

Catfish: the TV Show - Angel & Antonio

Info | 04.02.2020 | 23:00 - 23:50 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr