Street Outlaws

  • Street racing cars in New Orleans. Vergrößern
    Street racing cars in New Orleans.
    Fotoquelle: Discovery Channel / Discovery Communications
  • Daddy Dave gearing up for the LA race. Vergrößern
    Daddy Dave gearing up for the LA race.
    Fotoquelle: © Discovery Channel / Discovery Communications
  • Justin "Big Chief" Shearer.
Vergrößern
    Justin "Big Chief" Shearer.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • 
Street Outlaws Vergrößern
    Street Outlaws
    Fotoquelle: © US DLTO/Discovery Communications
Info, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws Season 2D
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Fr., 06.03.
04:20 - 05:05
Folge 23, David & Goliath vs. the 405


"Daddy Dave" will mit einem neuen Wagen und gigantisch viel Power die illegale Rangliste aufmischen. Der Adrenalin-Junkie hat seinen Boliden "Goliath" getauft - das ist eine Kampfansage. Der 63er Chevy Two kommt gerade aus der Lackierwerkstatt und hat ein extrem leichtes Chassis. Der 10-Liter-Motor des Wagens aus Aluminium bringt es mit Nitro-Unterstützung auf 1800 PS. Doch vor dem Rennen gegen seinen Rivalen "Kamikaze" hat der Street Racer plötzlich mit technischen Problemen zu kämpfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RBB Berlin erwacht - Winter

Berlin erwacht - Winter

Info | 06.03.2020 | 05:15 - 05:30 Uhr
/500
Lesermeinung
CNN Amanpour

Amanpour

Info | 06.03.2020 | 11:00 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NITRO L-R: Mark McCourt, Gary Marchese, Bruce Glaudi, Drew Deacon, Jimmie L. Turner, Nicholas Gernon

First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern - Das Schweigen der Zeugen

Info | 07.03.2020 | 00:30 - 01:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Zwischen Ingrid Bergman und dem Regisseur Roberto Rossellini gab es eine skandalumwitterte große Liebe.

Für den italienische Regisseur Roberto Rossellini verließ die schwedische Schauspielerin Ingrid Berg…  Mehr

Elton weiß selbst meistens nicht, wie sich seine Action-Experimente entwickeln werden.

ProSieben strahlt eine neue Folge der von Elton moderierten Show-Reihe "Alle gegen Einen" aus. Diesm…  Mehr

Kai Pflaume moderiert wieder den generationenübergreifenden Wettkampf mit Denk- und Sport-Aufgaben.

"Tatort"-Ermittlerin Nora Tschirner stellt sich bei "Klein gegen Groß" einem Denksport-Duell, das es…  Mehr

Es ist ihre einzige Szene im Film: Süher Özlügül (Sophie Dal), verabschiedet sich in eine Fortbildung. Kollege Henk Cassens (Maxim Mehmet, links) und Sühers Bruder Yunus (Yunus Cumartpay) bleiben an der Nordsee zurück.

Die ZDF-Reihe "Friesland" feiert ein kleines Jubiläum. Allerdings (fast) ohne Hauptdarstellerin Soph…  Mehr