Street Outlaws

  • Daddy Dave lining up with new car Goliath to begin his race against Farmtruck. Vergrößern
    Daddy Dave lining up with new car Goliath to begin his race against Farmtruck.
    Fotoquelle: © Discovery Channel / Discovery Communications
  • The Reaper working on his car just before he gets the news from Big Chief that they want him to race. Vergrößern
    The Reaper working on his car just before he gets the news from Big Chief that they want him to race.
    Fotoquelle: © Discovery Channel / Discovery Communications
  • Daddy Dave looks at a car. Vergrößern
    Daddy Dave looks at a car.
    Fotoquelle: © Discovery Channel / Discovery Communications
  • The Reaper taking his car out for a test drive. Vergrößern
    The Reaper taking his car out for a test drive.
    Fotoquelle: © Discovery Channel/Discovery Communications
Info, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws Season 2D
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Sa., 07.03.
00:00 - 00:40
Folge 25, Fear the Reaper


Street-Racer leben gefährlich: "Daddy Dave" hatte in Texas einen schweren Unfall. Dabei hat sich der Adrenalin-Junkie mit seinem 1800 PS starken Chevrolet, Baujahr 1963, ein halbes Dutzend Mal überschlagen und ein Schädel-Hirn-Trauma davongetragen. Bei den "Oklahoma Cashdays" will "Daddy Dave" trotzdem wieder an den Start gehen, denn qualmende Reifen bedeuten ihm alles. Doch dafür braucht er ein neues Auto, denn sein Chevy ist nach dem schlimmen Crash nur noch ein Haufen Schrott.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WELT Spitzenreiter der Technik

Spitzenreiter der Technik: Schiffe - Schiffe

Info | 07.03.2020 | 04:55 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WELT Der Sarkophag - Die neue Schutzhülle für Tschernobyl

Der Sarkophag - Die neue Schutzhülle für Tschernobyl

Info | 07.03.2020 | 14:00 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Geschäfte in Kanada

Storage Wars - Geschäfte in Kanada - Lektion fürs Leben

Info | 07.03.2020 | 16:00 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr