Street Outlaws

  • Dominator preparing his car to race Doc. Vergrößern
    Dominator preparing his car to race Doc.
    Fotoquelle: © Discovery Channel/Discovery Communications
  • Boosted doing a burnout before his race night. Vergrößern
    Boosted doing a burnout before his race night.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Tina Pierce's red sportscar along with Justin's truck.
Vergrößern
    Tina Pierce's red sportscar along with Justin's truck.
    Fotoquelle: Zach Green/Kate Trippe / Discovery Channel / Discovery Communications
  • David Pierce gets them both ready to race.
Vergrößern
    David Pierce gets them both ready to race.
    Fotoquelle: Zach Green/Kate Trippe / Discovery Channel / Discovery Communications
Info, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Sa., 07.03.
04:20 - 05:05
Folge 25, Fear the Reaper


Street-Racer leben gefährlich: "Daddy Dave" hatte in Texas einen schweren Unfall. Dabei hat sich der Adrenalin-Junkie mit seinem 1800 PS starken Chevrolet, Baujahr 1963, ein halbes Dutzend Mal überschlagen und ein Schädel-Hirn-Trauma davongetragen. Bei den "Oklahoma Cashdays" will "Daddy Dave" trotzdem wieder an den Start gehen, denn qualmende Reifen bedeuten ihm alles. Doch dafür braucht er ein neues Auto, denn sein Chevy ist nach dem schlimmen Crash nur noch ein Haufen Schrott.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD alpha Das Logo

Planet Wissen - Entdeckungsreise in die Tiefsee - Forschung am Limit

Info | 07.03.2020 | 04:30 - 05:30 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTLplus Anwalt Matthias Klagge

Das Familiengericht - Schmutzige Geschichte / Früh übt sich

Info | 07.03.2020 | 09:15 - 10:05 Uhr
2.5/5010
Lesermeinung
Phoenix In den Vierteln am Hafen hausen Zehntausende „wie in Sklavenschiffen beieinander gepackt“, schreibt der Mediziner Robert Koch besorgt über die Zustände im Gängeviertel.
Weitere Fotos erhalten Sie auf Anfrage.

Gigant des Nordens - Hamburgs Aufstieg zum Welthafen

Info | 07.03.2020 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Anna Schudt, 45, wurde das Wandern sozusagen in die Wiege gelegt. Früher regte sie sich über die sinnlose Anstrengung auf und rebellierte gegen die Eltern. Heute ist sie selbst passionierte Wanderin und sagt: "Ich habe mir dadurch eine gewisse Lastesel-Mentalität angeeignet."

Im ARD-Film "Eine harte Tour" erlebt Anna Schudt zusammen mit anderen Midlife-Crisis-Gestressten ein…  Mehr

Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr