Street Outlaws

  • Azn sharing a laugh about racing.
Vergrößern
    Azn sharing a laugh about racing.
    Fotoquelle: © Discovery Channel / Discovery Communications
  • Chuck standing in front of his car in the driveway.
Vergrößern
    Chuck standing in front of his car in the driveway.
    Fotoquelle: © Discovery Channel / Discovery Communications
  • Big Chief standing in front of his car. Vergrößern
    Big Chief standing in front of his car.
    Fotoquelle: © Discovery Channel / Discovery Communications
  • Andrade Jr. standing on the street in front of his car.
Vergrößern
    Andrade Jr. standing on the street in front of his car.
    Fotoquelle: © Discovery Channel / Discovery Communications
Info, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Discovery
Sa., 07.03.
20:15 - 21:00
Folge 17, The Rise of the Crow


Ein Big-Block-Chevy-Motor mit Nitros, dazu kleine Reifen und ein Sportfahrwerk: Street-Racer Dustin Bowen will unbedingt einen Platz auf der Bestenliste ergattern. Deshalb hat der Adrenalin-Junkie seinen 99er Chevrolet Camaro auf Hochleistung getrimmt. Der Newcomer tritt beim illegalen Kräftemessen auf dem Asphalt gegen "Azn" an, einen alten Hasen in der Szene. Dessen Volkswagen, Baujahr 1966, bringt es zwar nur auf 400 PS, dafür ist der Wagen aber ein echtes Leichgewicht. Und dies könnte sich beim Beschleunigungsrennen als Vorteil erweisen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR NDR Nordmagazin - Kombilogo.

Nordmagazin

Info | 08.03.2020 | 03:15 - 03:45 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
One Essen soll gesund sein und bloß nicht dick machen. Viele Menschen treiben dafür großen Aufwand. Aber muss das sein? "Quarks" macht ein großes Ernährungsexperiment mit Menschen, die genug haben von ihren ständigen Diäten und selbstauferlegten Einschränkungen. Sie essen nur noch, worauf sie Lust haben, nur dann, wenn sie wirklich Hunger haben, und nur solange bis sie satt sind. Auch wenn der Teller noch nicht leer ist. Intuitiv Essen nennt sich das Rezept zum Glücklichsein. - Moderatorin Mai Thi Nguyen-Kim

Quarks: Essen ohne Reue Das Quarks Ernährungsexperiment

Info | 08.03.2020 | 12:05 - 12:50 Uhr
4.63/508
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr