Street Outlaws

  • Farmtruck and AZN prep for the race. Vergrößern
    Farmtruck and AZN prep for the race.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Farmtruck. Vergrößern
    Farmtruck.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Daddy Dave gearing up for the LA race. Vergrößern
    Daddy Dave gearing up for the LA race.
    Fotoquelle: © Discovery Channel / Discovery Communications
  • Justin "Big Chief" Shearer.
Vergrößern
    Justin "Big Chief" Shearer.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
Info, Verkehr
Street Outlaws

Infos
Originaltitel
Street Outlaws Season 2D
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Fr., 27.03.
00:05 - 00:50
Folge 80, Vs. Fast N' Loud: Build to Mega Race Part IV


Nur noch acht Tage bis zum großen Rennen in Kalifornien! Mit einem völlig neu aufgesetzten 1970er Pontiac GTO wollen die Street-Racer aus Oklahoma Richard Rawlings das Fürchten lehren. Vom Aluminiumauspuff über die Hightech-Motorsteuerung bis zum Gaspedal: Wenn die Profis von "Midwest Street Cars" mit dem amerikanischen Klassiker fertig sind, müssen sich die Herausforderer der "Gas Monkey Garage" warm anziehen. Während Team Farmtruck auf wichtige Bauteile für den Firebird wartet, vertreiben sich die Jungs mit einem Lachgas-Experiment die Zeit. Man nehme einen Rennsitz, zwei Turbokartuschen, ein Versuchskaninchen und mache sich bereit für den Abflug - Sicherheitsg


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFinfo Presenter Derek Muller.

Uran - Das unheimliche Element - Fluch und Segen des Atomzeitalters

Info | 09.04.2020 | 01:55 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
TV5 Poster

Ça roule ! Les courts

Info | 09.04.2020 | 12:53 - 12:59 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Björn Freitag (r) lässt sich von Lambert Lehnertz (l) und Dr. Christiane Keppler neue Standards zur Hühnerhaltung erklären.

Der Vorkoster - Eier im Fokus - endlich Eier von glücklichen Hühnern?

Info | 09.04.2020 | 18:15 - 18:45 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr