Street Outlaws: New Orleans

Report, Verkehr
Street Outlaws: New Orleans

Infos
Originaltitel
Street Outlaws: New Orleans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Do., 24.05.
07:05 - 07:50
Folge 3, New Orleans: Heads I Win, Tails You Lose(New Orleans: Heads I Win, Tails You Lose)


Louisiana gegen Tennesse: Wenn die Street-Racer aus New Orleans das Kräftemessen gegen die starke Konkurrenz aus dem Nachbarstaat für sich entscheiden wollen, dann müssen sie bei den Straßenrennen als Team auftreten. Alte Rivalitäten zwischen den "Street Outlaws" dürfen keine Rolle spielen. Deshalb appelliert Kye Kelly vor den Duellen an den Mannschaftsgeist der Truppe: Jeder bringt sein Auto in Top-Form und hilft den anderen Fahrern bei Bedarf in der Werkstatt. Nur so haben die Adrenalin-Junkies eine reelle Siegchance.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR A1 mit dem Leben allgemein: "Es hat immer etwas mit Quälerei zu tun - aber man muss da schließlich durch."

A1 - Die Unvollendete

Report | 25.05.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 26.05.2018 | 04:30 - 05:55 Uhr
3.43/5030
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr